Pressemitteilung: mobilezone Deutschland organisiert Geschäftsleitung neu

Köln/Münster/Bochum, 6. April 2022 – mobilezone Deutschland stellt die Geschäftsleitung neu auf und ergänzt sie mit Experten aus unterschiedlichen Bereichen. Mit den Einstiegen von Mathias Sieg als Verantwortlichen für Digital & IT und Sascha Hancke, der den Bereich Commerce & Purchasing übernimmt, ist die organisatorische Neuaufstellung von mobilezone Deutschland abgeschlossen.

Mathias Sieg verstärkt per April 2022 als Managing Director Digital & IT die Geschäftsleitung von mobilezone Deutschland. Mathias Sieg ist ausgewiesener Digitalexperte und Unternehmer und war vor seiner Tätigkeit für mobilezone Managing Director der zur Omnicon Media Group gehörenden Performance Marketing Agentur Resolution Media Germany.

Wie bereits kommuniziert, wird Sascha Hancke ab August 2022 als Managing Director Commerce & Purchasing in die Geschäftsleitung eintreten, womit die organisatorische Anpassung abgeschlossen sein wird. Sowohl Mathias Sieg als auch Sascha Hancke werden zusätzlich Co-CEOs von powwow.

Die Geschäftsleitung der mobilezone Deutschland GmbH wird künftig wie folgt aufgestellt sein (in alphabetischer Reihenfolge):

Daniel Blum, Bereich People & Legal
Feyzi Demirel, Bereich Customer Experience & Operations
Jörg von der Halben, Bereich Finance & Controlling
Sascha Hancke, Bereich Commerce & Purchasing
Dieter Kossmeier, Bereich Indirect Partners
Mathias Sieg, Bereich Digital & IT
Wilke Stroman, Geschäftsleitung Deutschland

Thorsten Fluck wird per Ende April 2022 aus der Geschäftsleitung ausscheiden und das Unternehmen zum 30. Juni 2022 verlassen. Thorsten Fluck ist seit dem Jahr 2012 im Unternehmen. Er hat in den letzten Jahren insbesondere die Transformation der verschiedenen Geschäftsbereiche verantwortet und als Managing Director die mobilzone Handel GmbH erfolgreich geleitet.

Wilke Stroman, CEO von mobilezone Deutschland sagt über die Verstärkung der der deutschen Geschäftsleitung: «Wir freuen uns, neben Sascha auch Mathias im Team zu begrüßen. Beide bringen mit ihrer jeweiligen Expertise alles mit, um unseren ehrgeizigen Wachstumskurs erfolgreich mitzugestalten. Thorsten hat in den letzten Jahren maßgebend zum Erfolg unserer Gesellschaft beigetragen. Dafür danken wir ihm herzlich.»

Weiterführende Links
Mehr über die Geschäftsleitung von mobilezone Deutschland erfahren Sie unter: www.mobilezoneholding.ch/de/ueber-uns/organisation/geschaeftsleitung-deutschland.html
Mehr über powwow erfahren Sie unter: www.powwow.de

Kontakt für Medienschaffende
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter media@powwow.de zur Verfügung.

Über mobilezone Deutschland
Die mobilezone Deutschland GmbH umfasst das Deutschland-Geschäft der mobilezone Gruppe mit Sitz in Rotkreuz in der Schweiz. Zu mobilezone Deutschland gehören die Gesellschaften powwow GmbH und powwow Berlin GmbH worin alle E-Commerce-Endkundenmarken wie zusammengefasst sind, welche rund um die Vermittlung von Mobilfunkverträgen sowie den Verkauf von Mobiltelefonen in Deutschland spezialisiert sind. Der indirekte B2B-Handel ist zentral unter dem Dach der mobilezone Handel GmbH gebündelt.